• Deutsch
  • English
  • Italiano
  • Français

Covid-19 Information


Corona Pandemic: Your health is important to us and your protection is important to us! Our team is vaccinated.


Our motto:
"As much security as possible for a relaxed holiday DAHOAM in the Längenfelder Hof"


PLEASE NOTE: Due to the currently high number of infections, we will continue to run our house under the 3G rule in April. We continue to ask for medical or FFP2 face masks in public areas.



We always provide our services in compliance with and in accordance with the official regulations, laws and requirements applicable at the time of your stay. For this reason, there may be corona-related, appropriate usage regulations or usage restrictions when using the service.

The guest is obliged to observe the applicable hygiene rules, rules of use and restrictions on use and to inform the host or an employee immediately in the event of typical symptoms of corona disease.

To protect your own health and that of our other guests, we would like to ask you to use the disinfectant that is available everywhere.

Furthermore, we would like to point out that wearing med. or FFP2 face masks in public areas is desirable due to the currently high number of infections.

We ask all our guests to disinfect their hands when entering the hotel and inside the house at the existing disinfection points.

We also ask you to continue to comply with the distance rule of 1.5 m.

We ask all guests to critically check their state of health before arrival and to refrain from arriving in the event of symptoms of illness. In this context, please consider taking out travel cancellation insurance again.

Our breakfast buffet is available to our guests to the usual extent in compliance with legal regulations. You are also welcome to use our room breakfast service and have a relaxed breakfast on your terrace, your balcony or in your room.

Our indoor pool and our wellness area are open in compliance with the statutory hygiene measures. Even if the "Corona rules and measures" currently require different behavior and handling for all of us, you can be assured that we and our entire team will do everything we can to ensure that you have a nice, relaxing and above all healthy stay with us can spend time.

Finally take a deep breath in our beautiful nature and mountains and recharge your batteries with us.

We look forward to seeing you again and getting to know "Dahoam im Längenfelder Hof" - your Zürker family

• Deutsch
  • English
  • Italiano
  • Français

Covid-19 Info


Corona Pandemie: Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen und Ihr Schutz ist uns wichtig! Unser Team ist geimpft.

Unser Motto:
"So viel Sicherheit wie möglich für einen entspannten Urlaub DAHOAM im Längenfelder Hof"

BITTE BEACHTEN: Aufgrund der aktuell immer noch hohen Infektionszahlen bitten wir weiterhin in öffentlichen Bereichen einen medizinischen oder FFP2 Mundschutz zu Tragen.
 

Wir erbringen unsere Leistungen stets unter Einhaltung und nach Maßgabe der zum Aufenthaltszeitpunkt geltenden behördlichen Vorgaben, Gesetzen und Auflagen. Aus diesem Grund kann es zu Corona bedingten, angemessenen Nutzungsregelungen oder Nutzungsbeschränkungen bei der Inanspruchnahme kommen.

Der Gast ist gehalten, die geltenden Hygieneregeln, Nutzungsregeln sowie Nutzungseinschränkungen zu beachten und im Falle von bei sich typischen Corona-Krankheitssymptomen unverzüglich dem Gastgeber bzw. einem Mitarbeiter/-in zu informieren.

Wir möchten Sie zum Schutz Ihrer eigenen Gesundheit und die unserer anderen Gäste darum bitten, das überall zur Verfügung stehende Desinfektionsmittel zu nutzen.

Des Weiteren möchten wir Sie bitten, im öffentlichen Bereich aufgrund der noch aktuell hohen Infektionszahlen, weiterhin medizinischen oder FFP2 Mundschutz zu tragen.

Wir bitten all unsere Gäste beim Betreten des Hotels sowie im Haus an den vorhandenen Desinfektionsstellen die Hände zu desinfizieren.

Ebenfalls bitten wir weiterhin die Abstandsregel von 1,5 m einzuhalten.

Wir bitten alle Gäste vor Anreise Ihren Gesundheitszustand kritisch zu überprüfen und im Fall von Krankheitssymptomen von einer Anreise abzusehen. Bitte bedenken Sie in diesem Zusammenhang nochmals den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.

Unser Frühstücks-Buffet steht unseren Gästen im gewohnten Umfang unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften zur Verfügung. Gerne können Sie auch unseren Zimmer-Frühstücksservice nutzen und entspannt auf Ihrer Terrasse, Ihrem Balkon oder in Ihrem Zimmer frühstücken.

Unser Hallenbad und unser Wellnesbereich ist unter Einhaltung der gesetzlichen Hygienemaßnahmen geöffnet. Auch wenn für uns alle derzeit die "Corona Regeln und Maßnahmen" ein anderes Verhalten und einen anderen Umgang verlangen, so dürfen Sie versichert sein, dass wir mit unserem gesamten Team alles geben werden, damit Sie bei uns eine schöne, erholsame und vor allem gesunde Zeit verbringen können.

Endlich wieder einmal in unserer herrlichen Natur und Bergwelt richtig Durchatmen und bei uns wieder Kraft tanken.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und ein Kennenlernen "Dahoam im Längenfelder Hof" - Ihre Familie Zürker